_Sail

Sie sind hier: Startseite > Sport > Segelbundesliga

Segelbundesliga

Die Deutsche Segel-Bundesliga ist ein im April 2013 eingeführter bundesweiter Clubwettbewerb im deutschen Segelsport.
 
 
 
Aufgrund des Engagements von einzelnen Mitgliedern unseres Vereins konnten wir ein Team zusammenstellen:
 
 
Für das Training besitzt unser Verein besitzt mittlerweile zwei J70. Diese können sogar für clubeigene Matchraces verwendet werden, da das nötige Equipment vorhanden ist.
 
 
Ganz besonders ist sind hier Mitglieder zu loben, die mit guter Laune und dem nötigen Ehrgeiz diese neue Klasse bei uns im Verein etabliert haben.
 
Damit können wir für die "mittlere" Altersklasse nochmal ein ganz anderes Segelerlebnis bieten, welches neben dem Spass auch noch den Sports- und Teamgeist enorm fördert.
 
 
Weitergehende Informationen / Links
 

 

Ansprechpartner J70 - Segeln

email: j70@svwu.de

 

Aufgabengebiet:
- Teammanager des SVWu
(2. Deutsche-Segelbundesliga)
- Teammanager  SVWu Juniorenliga

Hobbies: Regattasegeln J 70 und 505er, Ski alpin, Sport im allgemeinen, Gesellschaftsspiele


Lasst Euch durch die Bilder inspirieren und begebt Euch auf ein neues Abenteuer!

 

 

 

Aktuelle Bilder der letzten Regatten / Events:

 

Sport_Segelbundesliga

Startseite DruckansichtInhaltsverzeichnis
61.334 Besucher
91.059 Seitenaufrufe
1,48 Seitenaufrufe/Besucher

Instagram

 
nach oben