_Sail

Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Vorstand > Beauftragte

Beauftragte

Für spezielle Aufgaben benennt der Vorstand Personen, die für bestimmte Tätigkeiten des Vereins beauftragt sind.

Hier stellen wir Euch die Beauftragten für bestimmte Dienste vor und geben Euch Kontaktdaten dazu bekannt.

 


Beauftragter (mwd) - Kranmeister

eMail:

Kontakt: über das Geschäftszimmer

Aufgaben: Bedienung unserer Krananlage und Slippen von Booten mithilfe des großen Slipgestells.

 

 

 

 

 


Beauftragter (mwd) - Kranmeister

eMail:

Kontakt: über das Geschäftszimmer

Aufgaben: Bedienung unserer Krananlage und Slippen von Booten mithilfe des großen Slipgestells.

 

 

 

 

 


Beauftragter (mwd) - Messeteam

eMail: messeteam@svwu.de

Aufgaben: Organisation Durchführung des Catering für Veranstaltungen.

Hobbies:

Sonstiges:

 

 

 

 

 


Beauftragter (mwd) - Messeteam

eMail: messeteam@svwu.de

Aufgaben: Organisation Durchführung des Catering für Veranstaltungen.

Hobbies: Segeln, malen und basteln

Sonstiges: Ich bin ein fröhlicher Mensch, arbeite gerne mit Kindern und kann mich gut auf andere Menschen einstellen. Am liebsten bin ich an und / oder auf dem Wasser.

 

 

 

 

 

 


Beauftragter - Digitalwart (m/w/d):

eMail: digitalwart@svwu.de

Aufgaben: Betreuung und Wartung der clubeigenen Netzwerk- und Präsentationstechnik.

 

 

 

 

 


Beauftragter (mwd) - 1. Hilfe

eMail:

Aufgaben: Wartung der vereinseigenen 1. Hilfe Mittel

 

 

 

 

 

 


Beauftragter - Stegverholung (m/w/d):

eMail:

Kontakt: über das Geschäftszimmer

Aufgaben: Verholung der clubeigenen Stege

 

 

 

 

 

 

Ende der Beauftragten-Liste

nach oben