Blog

IOM Kompaßregatta

 

Am 2. und 3. November 2019 fand die schwerpunktranglisten Kompaßregatta bei uns statt. Einen ausführlichen Bericht von Norbert findet ihr unter Veranstaltungen.

 

Juni 2019 – Ein sportlicher Monat

 

Im Juni war eine Vielzahl verschiedenster Aktivitäten zu verzeichnen. Während eine große Anzahl von Mitgliedern sich bei unterschiedlichsten Regatten behaupten musste, waren viele helfende Hände für die Durchführung der beiden German Open in den Bootsklassen FJ und Vaurien an der Bevertalsperre im Einsatz.

Ansegeln

1. Mai 2019: Bei herrlichem Sonnenschein sind 29 Boote zum traditionellen Ansegeln auf unserem Gewässer angetreten. Weitere Informationen findet ihr unter Veranstaltungen.

Einweihung/Taufe

Am 30.03.2019 wurde bei strahlendem Sonnenschein und in Anwesenheit einer Vielzahl von Mitgliedern das neue Multifunktionsgebäude eingeweiht. Ein weiterer Meilenstein für die Segler-Vereinigung Wuppertal ist erreicht und die Saison beginnt nicht nur mit neuen Umkleiden, Duschen, Bootswerkstatt sondern auch mit dem neuen Ausbildung- und Jugendraum.

Offizielle Einweihung vor dem Gebäude

Im Anschluß wurde die noch rechtzeitig eingetroffene zweite J70 feierlich auf den Namen “Amsterdam” getauft.

Taufe der neuen J70 am 30.03.2019
Ich taufe dich auf den Namen “Amsterdam”