Stammtisch

Der Anfang ist gemacht!

Am Freitag trafen wir uns das erste Mal zum Stammtisch.

 

Nicht ganz so, wie man sich normalerweise einen Stammtisch vorstellt. Aber wir wollten mal was Verrücktes machen…warum nicht mal wieder Kind sein?? Wie angekündigt, stand dieser Abend im Zeichen von Sankt Martin. Mit Laterne und alt bekannten Martinsliedern auf den Lippen, sind wir los gezogen und haben eine kleine Runde um die Häuser gemacht. Das Erstaunen war groß, als wir vor den Türen standen und ein Liedchen sangen. Aber alle waren begeistert und haben sich gefreut. Einige haben sich uns angeschlossen. Bei anderen gab es ein Schnäpschen. Die Kinder, an deren Haustür wir standen, schenkten uns ihr Süßes. Der Wirt vom Beverblick gab eine Runde Punsch aus. Dagmar Heinz überraschte uns alle mit einem leckeren Weckmann. Danach zogen wir wieder zum Vereinshaus und saßen in netter Runde beisammen.

Danke Dagmar für Deine Idee!

 

Sabine