Spendenaktion „Ein Boot für unsere Jugend“

Liebe Segelfreunde,

unsere Jugendabteilung dankt allen Spendern ganz herzlich für die tolle Unterstützung! Dank Eurer Hilfe sind bereits 1300,00 € für die zweite Laser Vago zusammengekommen. Das ist der Anfang, bis zum Ziel ist es noch ein weiter Weg…
Bitte helft unseren Nachwuchsseglern auch weiterhin, ihr Ziel zu erreichen. Unter http://www.gut-fuer-wuppertal.de/projects/37240 findet Ihr das Projekt „Ein Boot für die Jugend“. Unsere Jugendsegler freuen sich über jede Spende!

Herzlichen Dank.

Eure SVWu!

Jugend Logo

Du bist zwischen 6 und 17 Jahren alt?

Du triffst dich gern mit Freunden und unternimmst lustige Dinge?

Du bewegst dich gern an der frischen Luft?

Du bist nicht wasserscheu?
Du suchst einen Sport, der deine Muckis und deinen Grips fordert?

Dann bist du bei uns genau richtig!
„Wir“ sind die Jugendabteilung der Segler-Vereinigung Wuppertal e.V.

Unser Motto lautet: „Segeln ist nicht alles, aber ohne Segeln ist alles nichts!“

Wir kümmern uns um alles, was in unserem Verein mit Jugendsegeln und Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche zu tun hat.

Egal ob Anfänger oder „Profi“, ob Regattasegler oder Freizeitkapitän, - bei uns findest du genau das Richtige.
Unsere Jugend segelt in den Bootsklassen Optimist, Laser 4.7, Laser Radial und 420. Von der Ausbildung zum Jüngstensegelschein bis zum Training in unterschiedlichen Bootsklassen – hier bekommt jeder Jugendsegler genau das, was er möchte oder braucht. Und – du bist nicht allein! Unsere Trainingsgruppen bestehen aus mindestens fünf Teilnehmern.

Getreu unserem Motto „Segeln ist nicht alles…“ treffen wir uns regelmäßig zu unterschiedlichen Aktionen und Aktivitäten. Ob beim Bowling, Schlittschuhlaufen, Plätzchen backen oder der After Sail Party - bei allem, was wir gemeinsam unternehmen steht der Spaßfaktor im Vordergrund!

Na, neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal zu einem unserer nächsten Termine vorbei.

Wir freuen uns auf dich!!

Zum Seitenanfang