Es ist soweit!!!!

Unsere J 70 ist wohl behalten bei uns angekommen und wir wollen Sie im gebührenden Rahmen am 20.08.2016 willkommen heißen.

Aufgrund unserer Aktivitäten bzgl. der Segelbundesliga und dem Kauf der J 70  wurde unserem Verein schon im Vorfeld viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie uns unser Pressewart berichtete. Unter anderem haben wir ein neues Vereinsmitglied, Kay Nentwig, gewonnen, der ebenfalls eine J 70 besitzt. Aus diesem Grunde sind wir auch in der glücklichen Lage am 20.08.2016 ein besonderes Programm bieten zu können.

Um.12.00 – 15.00Uhr werden einige „Rennen“ gesegelt und das Boot sowie das Bundesliga-Format vorgestellt.

Abends werden wir gemeinsam auf unser neues Boot anstoßen.

Am Sonntag ab 12.00 Uhr haben dann alle interessierten Vereinsmitglieder die Möglichkeit, mit uns auf der J 70 zu segeln und den Gennaker zu setzen.

Wer weiß, vielleicht packt den einen oder anderen auch noch das J 70 – Fieber.....

Eure 1.Vorsitzende

Sabine Isringhaus

Zum Seitenanfang