Die Seglervereinigung Wuppertal gewinnt das großartige Stadion Segelevent der Junioren-Liga WEST am Aasee in Münster beim SCM.
Der Gastgeber, Segel Club Münster, wird nach spannendstem Finale zweiter vor dem Westfälischen Yachtclub Delecke vom Möhnesee. Die 3 Vereine vertreten den WESTEN auch zum Ligapokal und zum Finale der Deutschen Junioren-Liga in Berlin am 05.11.2017. Herzlichen Glückwunsch!!

 

DSCF3099          DSCF3100

 

DSCF3104          DSCF3105

Eilmeldung!

 

Die SVWu Junioren gewinnen die Junioren Liga Act 2 am Aasee in Münster mit großem Vorsprung

und sichern sich somit den Gesamtsieg der Junioren Liga West!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!

 

JBL Herbst 2017

Die SVWu startet zur Segel-Junioren-Liga  West mit folgenden Team:

Morten Roos, Jonna Braun, Maren Roos, Silas Reck

Die erste Regatta an der Möhne hat der SVWu mit dem Team Maike Roos, Silja Braun, Maren Roos, Morten Roos

bereits für sich entscheiden können.

Nach dem ersten Wettkampftag liegt der SVWu mit 5 ersten Plätzen, 3 zweite, 1 dritten und ein Frühstart deutlich in Führung!

 IMG 6849

J70 Kick-Off-Event Rostock

Am Samstagmorgen, den 02.07.2016 gegen 11:00 Uhr haben wir uns zur Team Besprechung getroffen. Dort erklärte Morten uns wie das Event abläuft und um 12:00 Uhr hatten wir unseren Trainingsslot. Um ungefähr 13:00 Uhr war Steuermannsbesprechung, als die Besprechung zu Ende war, wurde das erste Race vom ersten Flight mit westlichem Wind angeschossen.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com