_Sail !

Sie sind hier: Startseite > Wir über uns > Gelände

Gelände

Wir sind der Meinung, dass wir einfach das beste Gelände haben, dass man sich als Verein wünschen kann. Kommt mit auf einen Rundgang durch unser ca. 9000 qm großes Gelände:

Zunächst einmal haben wir einen herrlichen Ausblick auf den gesamten See.

Dann haben wir unser geräumiges und großzüges lichtdurchflutetes Clubhaus:

Auch die Innenausstattung lässt nichts zu wünschen übrig

Unser Clubhaus kann in der Mitte geteilt werden, aber für Veranstaltungen können wir auch die ganze Fläche nutzen.

Neben unserem Clubhaus befindet sich ein großzüger Aussenbereich, der sich in einen "Versammlungsplatz" und ...

.... eine große Aussenterasse aufteilt.

Aufgrund der Größe haben wir natürlich auch einen Sandspielplatz für die Kleinsten und viele Plätze zum Grillen und Beisammensein:

dsfa

Der Verein verfügt über zwei Clubstege, an denen die Eigner Ihre Boote legen können.

Die eigene Krananlage erleichtert uns das zu Wasser lassen der Kajütschiffe und größeren Jollen.

Für unsere Jollen haben wir auf dem Gelände natürlich auch genug Platz, im Freien ....

Aber auch im Trockenen für unsere kleinen Jollen:

Und wenn mal etwas repariert werden muss, dann haben wir auch die notwendige Werkstatt:

Die Wiesen des angrenzende Campingplatzes (ggfs. gebührenpflichtig) am Wasser laden zum Verweilen und Schwimmen gehen ein.

 Von Parkplätzen habe ich noch gar nicht gesprochen, auch die haben wir in ausreichender Anzahl.

 

nach oben