_Sail

Sie sind hier: Startseite > Pressemitteilungen

Pressemitteilungen

Der SVWu ist ein großer Verein, der auch überregional immer wieder in Erscheinung tritt. Das kann bei sportlichen Events sein, aber auch als Anbieter von Freizeiten und/oder durch Zusammenarbeit mit Firmen und/oder Kommunen.

Auf dieser Seite stellen wir Pressemitteilungen für lokale Presse und andere Medienanbieter zur Verfügung. Die hier verfügbaren Pressemitteilungen können in in Print/Video- und/oder Internet-Medien verwendet werden.

Über eine Rückmeldung/Veröffentlichung freuen wir uns natürlich und verlinken von hier aus gerne zu den veröffentlichten Berichten.

Zudem sammeln wir Links zu Berichten über den SVWu in verschiedenen Medien, von Print-Medien über Fernsehsendungen bis hin zu sozialen Medien.

Im Laufe der Zeit entsteht dann hier eine Sammlung, wie andere Medien über uns berichten. Die Sammlung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber sie wird wachsen.

Wenn Ihr über einen Artikel stolpern solltet, dann immer her damit.

 

Ansprechpartner Pressewart

Pressewart (m/w/d)
email: pressewart@svwu.de

 
 
 
 
 
 

 

Pressemitteilungen:

Das Dateiformat ist Microsoft Word (docx) bzw. LibreOffice (odt) bzw. Adobe (pdf). Bilder können auf Anfrage auch hochauflösend zur Verfügung gestellt werden.

in Vorbereitung

  • 05.09.2021 - Pressemitteilung Good-Will-Regatta
  • 29.08.2021 - Pressemitteilung Jugend-Reviermeisterschaft

 bereits veröffentlichte Pressemitteilungen:

weiter zu:

Startseite DruckansichtInhaltsverzeichnis
140.586 Besucher
196.163 Seitenaufrufe
1,40 Seitenaufrufe/Besucher

Instagram

nach oben